Lars Nordh Alle Filme mit Lars Nordh

Lars Nordh Alle Filme mit Lars Nordh

Wallander - Die falsche Fährte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
In einem Maisfeld geschieht das Unbegreifliche: Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) muss mitansehen, wie ... mehr »
In einem Maisfeld geschieht das Unbegreifliche: Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) muss mitansehen, wie sich ein junges Mädchen vor seinen Augen mit Benzin übergießt und anzündet. Dieser dramatische Selbstmord bildet den ... mehr »

Songs from the Second Floor

Ein Mann steht in einem U-Bahn-Wagon, sein Gesicht ist schmutzig vom Ruß. In der rechten Hand trägt er einen ... mehr »
Ein Mann steht in einem U-Bahn-Wagon, sein Gesicht ist schmutzig vom Ruß. In der rechten Hand trägt er einen Plastikbeutel mit Dokumenten, oder besser gesagt, den verkohlten Resten von ihnen. In einem Korridor klammert sich ein ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2000 | FSK 16