Stefan Kuschner Alle Filme mit Stefan Kuschner

Stefan Kuschner Alle Filme mit Stefan Kuschner

Wenn Ediths Glocken läuten

Der Film
Heiligabend ist für die Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsboutique-Besitzerin ... mehr »
Heiligabend ist für die Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte 'Biggy' Wuttke (Biggy van Blond) und Kiezwirtin Jutta Hartmann (Bob Schneider) ein ganz schwarzer Tag: keine Familie ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Härte

'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und ... mehr »
'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und acht Jahre im Knast verbüßte. Durch eine Therapie arbeitete er seinen jahrelangen Missbrauch als Kind durch seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Männer zum Knutschen

Der immer gut gelaunte Tobias und der zum Anbeißen scharfe Ernst meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer ... mehr »
Der immer gut gelaunte Tobias und der zum Anbeißen scharfe Ernst meistern die täglichen Hochs und Tiefs ihrer glücklich-chaotischen Beziehung stets mit Bravour. Doch das plötzliche Auftauchen von Ernsts bester Freundin aus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Edith Schröder - Die Perle von Neukölln

Edith Schröder alias Ades Zabel, das ist die legendäre 'Perle von Neukölln'. Dieses Programm präsentiert ein ... mehr »
Edith Schröder alias Ades Zabel, das ist die legendäre 'Perle von Neukölln'. Dieses Programm präsentiert ein 'Best of' mit den wildesten Shownummern, gespickt mit aberwitzigen Improvisationen, hitverdächtigen Liedern und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Otto

Or, Up With Dead People
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die ... mehr »
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die geringste Ahnung, woher er kommt und wohin er will. Nachdem er als Anhalter nach Berlin gelangt ist und ein Unterkommen in ... mehr »
Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18

18.15 Uhr ab Ostkreuz

Auf dem Weg zum Kaffeekränzchen bei Freundin Rosa Brathuhn wird Karin Höhne (Ades Zabel) in der S-Bahn Zeuge ... mehr »
Auf dem Weg zum Kaffeekränzchen bei Freundin Rosa Brathuhn wird Karin Höhne (Ades Zabel) in der S-Bahn Zeuge eines abscheulichen Mordes. In einer zufällig parallel fahrenden S-Bahn sieht Frau Höhne, wie eine blonde Frau mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Fucking Different

15x Queer Crossover
Lesbische Frauen interessieren sich nicht für die Sexualität von Männern und schwule Männer haben keine ... mehr »
Lesbische Frauen interessieren sich nicht für die Sexualität von Männern und schwule Männer haben keine Ahnung von der weiblichen Sex-Welt. Inspiriert durch dieses grandiose Missverhältnis, ließ Produzent Kristian Petersen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16