Stefan Gilly Alle Filme mit Stefan Gilly

Stefan Gilly Alle Filme mit Stefan Gilly

Buddy

Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber ... mehr »
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Blutsschwestern

Jung, magisch, tödlich.
Die schüchterne Medizinstudentin Milla (Jasmin Lord) stolpert bei der Recherche für ein Referat zufällig ... mehr »
Die schüchterne Medizinstudentin Milla (Jasmin Lord) stolpert bei der Recherche für ein Referat zufällig über ein mittelalterliches Manuskript aus der Zeit der Hexenverfolgung: die Bibel des Blutes. Zusammen mit drei ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

München 72

Das Attentat
Die olympischen Sommerspiele sollten ein frendschaftliches Sport-Highlight für alle Nationen werden. Jedoch ... mehr »
Die olympischen Sommerspiele sollten ein frendschaftliches Sport-Highlight für alle Nationen werden. Jedoch endete durch die Geiselnahme der israelischen Sportler alles in einer Tragödie. Das Attentat in München stellt die Stunde ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Rommel

Ein Film über den bekanntesten General, den 'Wüstenfuchs', des Zweiten Weltkriegs, der in seiner letzten ... mehr »
Ein Film über den bekanntesten General, den 'Wüstenfuchs', des Zweiten Weltkriegs, der in seiner letzten Lebensphase in den Konflikt zwischen unbedingter Loyalität und notwendiger Opposition geriet. Hitlerbewunderer einerseits, ... mehr »