Stefan Aust Alle Filme von Stefan Aust

Stefan Aust Alle Filme von Stefan Aust

Krieg und Frieden

Auf dem Höhepunkt des kalten Kriegs, der Kurzstreckenraketen-Krise, hätte es sein können, dass ... mehr »
Auf dem Höhepunkt des kalten Kriegs, der Kurzstreckenraketen-Krise, hätte es sein können, dass Neutronenbomben die Mitte Europas zerstören. 300.000 Protestierende in Bonn. Der Kanzler Schmidt stürzt. Warum ein Kollektivfilm ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Der Kandidat

Ein weiterer Kollektivfilm aus Anlass des Bundestagswahlkampfs 1981, in welchem Franz Joseph Strauß das Amt des ... mehr »
Ein weiterer Kollektivfilm aus Anlass des Bundestagswahlkampfs 1981, in welchem Franz Joseph Strauß das Amt des Kanzlers anstrebte. Ein politisches Urgestein scheitert immer wieder an der bundesrepublikanischen Wirklichkeit. "Einen ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12