Steen Stig Lommer Alle Filme mit Steen Stig Lommer

Steen Stig Lommer Alle Filme mit Steen Stig Lommer

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Der Traum

Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er ... mehr »
Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er eine verkratzte Schallplatte mit Martin Luther Kings Rede 'I have a dream' anhört. Frits verfolgt auf dem ersten ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6

Albert und der große Rapallo

Der frechste Junge seit Michel. Und immer lockt das Abenteuer.
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen ... mehr »
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen Dorf lebt und die Bewohner mit allerhand Streichen auf Trab hält. Sein bester Freund Egon (Sebastian Jessen) steht ihm ... mehr »
Dänemark 1998 | FSK 0

Nightwatch - Nachtwache

Nachts in der Gerichtsmedizin. Der Student Martin liebt seine Freundin zwischen den Leichen.
Um neben dem Studium etwas Kohle zu verdienen, schiebt Martin (Nikolaj Coster-Waldau) in der Kopenhagener ... mehr »
Um neben dem Studium etwas Kohle zu verdienen, schiebt Martin (Nikolaj Coster-Waldau) in der Kopenhagener Gerichtsmedizin Wache. In der dortigen Leichenhalle gibt es derzeit regelmäßigen Zugang, denn ein Serienkiller, der es auf ... mehr »
Dänemark 1994 | FSK 16

Das Auge des Adlers

Sie kennen keine Furcht. Sie schwören sich Treue. Zwei Freunde retten das Königreich.
Dänemark im Jahre 1218. Der König zieht in den Krieg und überläßt seinen 12-jährigen Sohn Valdemar (Nijas ... mehr »
Dänemark im Jahre 1218. Der König zieht in den Krieg und überläßt seinen 12-jährigen Sohn Valdemar (Nijas Ørnbak-Fjeldmose) der Obhut von Bischof Eskil. Valdemar fühlt sich übergangen, denn auch er möchte in den Krieg ... mehr »
Dänemark 1997 | FSK 6