Stanislaw Brejdygant Alle Filme mit Stanislaw Brejdygant

Stanislaw Brejdygant Alle Filme mit Stanislaw Brejdygant

Spring 1941

Ist es echte Liebe ... oder nur der Wille zu überleben?
Der erfolgreiche jüdische Doktor Artur Planck (Joseph Fiennes) sucht gemeinsam mit seiner Frau Clara (Clare ... mehr »
Der erfolgreiche jüdische Doktor Artur Planck (Joseph Fiennes) sucht gemeinsam mit seiner Frau Clara (Clare Higgins) und seinen beiden Töchtern Schutz vor den einmarschierenden Nazis in Polen. Einen vorerst sicheren Unterschlupf ... mehr »
Israel, Polen 2007 | FSK 16

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

White Raven

Diamant des Todes
Der amerikanische Jounalist Tully Windsor (Ron Silver) bekommt die zweifelhafte Ehre, von dem todkranken ... mehr »
Der amerikanische Jounalist Tully Windsor (Ron Silver) bekommt die zweifelhafte Ehre, von dem todkranken Naziverbrecher Markus Straud (Jan Rubes) nach Polen zu einem Exklusivinterview eingeladen zu werden, wo Straud eine lebenslange ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Death Connection

Frank Wusharsky (Thomas Ian Griffith) ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von ... mehr »
Frank Wusharsky (Thomas Ian Griffith) ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von Gangstern brutal erschossen wird, kann Frank zwei Täter zur Strecke bringen. Der dritte, der Mann mit der Narbe im ... mehr »
USA 1994 | FSK 18