Srdjan 'Zika' Todorovic Alle Filme mit Srdjan 'Zika' Todorovic

Srdjan 'Zika' Todorovic Alle Filme mit Srdjan 'Zika' Todorovic

Der Schein trügt

Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein ... mehr »
Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein Kurzschluss der Glühbirne bringt ihm unverhoffte Erleuchtung: ein Heiligenschein ziert plötzlich Stojans Haupt. Er wird zu ... mehr »

Balkan Line

Aufgeben ist keine Option.
Juni 1999: Die in Jugoslawien stationierte russische Taskforce rund um Einsatzleiter Bek (Yuriy Kutsenko) ... mehr »
Juni 1999: Die in Jugoslawien stationierte russische Taskforce rund um Einsatzleiter Bek (Yuriy Kutsenko) erhält aus Moskau den Befehl, die Kontrolle über den Luftwaffenstützpunkt 'Slatina' im Kosovo zu übernehmen und bis zum ... mehr »
Russland, Serbien 2019 | FSK 18

A Serbian Film

Milos (Srdjan 'Zika' Todorovic) ist eigentlich glücklich mit Frau und Tochter, doch plötzlich holt seine ... mehr »
Milos (Srdjan 'Zika' Todorovic) ist eigentlich glücklich mit Frau und Tochter, doch plötzlich holt seine Vergangenheit als Pornostar ihn wieder ein. Er steckt in Geldnöten und nimmt den Auftrag als Akteur für einen vermeintlich ... mehr »
Serbien 2010 | FSK 18

Technotise

Was wird aus dir, wenn die Maschine siegt?
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf ... mehr »
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf Kriegsfuß. Nachdem sie das sechste Mal durchgefallen ist, lässt sie sich einen gestohlenen Militärchip implantieren, der ihre ... mehr »
Serbien 2009 | FSK 16

Jagoda im Supermarkt

Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der ... mehr »
Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der Kasse eines brandneuen Supermarkts mit amerikanischem Service-Konzept. Ihren Frust lässt sie an einer alten Dame aus, ... mehr »

Schwarze Katze, weißer Kater

Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Severdzan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. ... mehr »
Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Severdzan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan Karambolo (Srdjan ... mehr »