Bajram Severdzan Alle Filme mit Bajram Severdzan

Bajram Severdzan Alle Filme mit Bajram Severdzan

On the Milky Road

Milchmann Kosta (Emir Kusturica) passiert Tag für Tag auf seinem Esel die Frontlinie des Bürgerkriegs. ... mehr »
Milchmann Kosta (Emir Kusturica) passiert Tag für Tag auf seinem Esel die Frontlinie des Bürgerkriegs. Begleitet von seinem Freund, einem Wanderfalken, transportiert er gelassen seine Milchkanister - mit einem Regenschirm als ... mehr »

Schwarze Katze, weißer Kater

Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Severdzan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. ... mehr »
Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Severdzan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan Karambolo (Srdjan ... mehr »