Spenser Leigh Alle Filme mit Spenser Leigh

Spenser Leigh Alle Filme mit Spenser Leigh

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Jack Ketchum's Evil

Sommer 1958. In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David Moran (Daniel Manche). ... mehr »
Sommer 1958. In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David Moran (Daniel Manche). Die Nachbarin Ruth Chandler (Blanche Baker), selbst dreifache Mutter, hat gerade zwei junge Mädchen in ihre Obhut ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Black Widow - Verhängnisvolle Affäre

Manche Geheimnisse bleiben besser verborgen...
Eine junge Italienerin, Eleonora (Giada Colagrande), erbt von ihrem verstorbenen Liebhaber ein mysteriöses, ... mehr »
Eine junge Italienerin, Eleonora (Giada Colagrande), erbt von ihrem verstorbenen Liebhaber ein mysteriöses, modernes Haus am Rande von New York. Als sie dort eintrifft, um es sich anzuschauen, begegnet sie einem Hausverwalter, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16