Spencer Andrews Alle Filme mit Spencer Andrews

Spencer Andrews Alle Filme mit Spencer Andrews

Numb3rs - Staffel 5

Die Logik des Verbrechens
Terrorismus. Verschwörung. Rache. Mord. Sabotage. Magie. Entführung. Mathematik. Das und mehr gibt es auf 6 ... mehr »
Terrorismus. Verschwörung. Rache. Mord. Sabotage. Magie. Entführung. Mathematik. Das und mehr gibt es auf 6 DVDs und in 23 Episoden der fünften Season von 'Numb3rs', der spannendsten Krimi-Innovation in der TV-Serien-Welt. Denn ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

My Name Is Earl - Staffel 4

Karma is 'ne lustige Sache.
Seit Ex-Gauner Earl Hickey (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern ... mehr »
Seit Ex-Gauner Earl Hickey (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern liegt, will er allen Opfern einen Gefallen tun. Doch seine Wiedergutmachungsversuche, bei denen ihm sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16