Sorcha Cusack Alle Filme mit Sorcha Cusack

Sorcha Cusack Alle Filme mit Sorcha Cusack

A Discovery of Witches - Staffel 3

Die finale Staffel 3 - Band 3: Das Buch der Nacht - der 'All Souls' Trilogie von Deborah Harkness.
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn ... mehr »
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn nur so kann sie die Kongregation überwinden, die sie verfolgt. Der mächtige Hexer Peter Knox (Owen Teale) hat Dianas ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

A Discovery of Witches - Staffel 2

Staffel 2 - Band 2: Wo die Nacht beginnt - der 'All Souls' Bestseller-Trilogie von Deborah Harkness.
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in 'Oxford' ... mehr »
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in 'Oxford' angeboten. Als sie sich dort in der Bibliothek auf ihre Arbeit vorbereitet, gerät sie an ein magisches Buch, das die ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

A Discovery of Witches - Staffel 1

Staffel 1 - Band 1: Die Seelen der Nacht - der 'All Souls' Bestseller-Trilogie von Deborah Harkness.
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in Oxford ... mehr »
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in Oxford angeboten. Als sie sich dort in der Bibliothek auf ihre Arbeit vorbereitet, gerät sie an ein magisches Buch, das die ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

River - Staffel 1

Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ... mehr »
Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ebenso brillanten wie eigenbrötlerischen Ermittler John River (Stellan Skarsgård aus 'Verblendung' und 'Good Will ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Des Lebens bittere Süße 2 - Bewahrt den Traum

Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest ... mehr »
Großbritannien, USA 1986 | FSK 12