Sophie Scholz Alle Filme mit Sophie Scholz

Sophie Scholz Alle Filme mit Sophie Scholz

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Zeit der Wünsche

Melike (Lale Yavas), Mustafa (Erhan Emre) und Kadir (Tim Seyfi), drei Freunde aus Anatolien, genießen ihre ... mehr »
Melike (Lale Yavas), Mustafa (Erhan Emre) und Kadir (Tim Seyfi), drei Freunde aus Anatolien, genießen ihre Jugend auf dem Lande. Doch das Leben in dem kleinen türkischen Dorf ändert sich, als Deutschland in den 60er Jahren ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12