Sophie Kennedy Clark Alle Filme mit Sophie Kennedy Clark

Sophie Kennedy Clark Alle Filme mit Sophie Kennedy Clark

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in ... mehr »
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in seinem Film 'The Danish Girl'. Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie ... mehr »

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der ... mehr »
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der Einrichtung für psychisch kranke Menschen möchte er von Dr. Silas Lamb (Ben Kingsley) die modernsten Techniken und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »

Nymphomaniac 1

Vergiss die Liebe.
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und ... mehr »
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und poetisch die erotische Lebensreise einer Frau, von der Kindheit bis zum Alter von etwa 50 Jahren. Teil 1: An einem kalten ... mehr »

Nymphomaniac 2

Vergiss die Liebe.
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier, mit Charlotte Gainsbourg in der ... mehr »
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier, mit Charlotte Gainsbourg in der Hauptrolle, schildert in 2 Teilen wild und poetisch die erotische Lebensreise einer Frau, von der Kindheit bis zum Alter ... mehr »

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um ... mehr »
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem ... mehr »