Sophie Faucher Alle Filme mit Sophie Faucher

Sophie Faucher Alle Filme mit Sophie Faucher

Switch - Ein mörderischer Tausch

Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Laurence Anyways

Die größte Revolution beginnt in einem selbst.
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, ... mehr »
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, lieben sich bedingungslos und genießen ihr gemeinsames Leben. Bis Laurence sich eingestehen muss, dass er sich im ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Die andere Seite des Mondes

Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. ... mehr »
Der witzige und intelligente Philippe (Robert Lepage) träumt von der Raumfahrt - allerdings auch noch mit 40. Für ein glückliches Leben in Montreal scheint der Träumer zu sensibel. Nach dem Tod seiner Mutter gerät Philippe ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Caillou

Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt ... mehr »
Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Da stellen sich dann so ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0