Sophia Santi Alle Filme von und mit Sophia Santi

Sophia Santi Alle Filme von und mit Sophia Santi

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lloronas Fluch

Sie will deine Kinder.
Eine zeitlose lateinamerikanische Legende erwacht mit 'Lloronas Fluch' zum Leben. Wer den Todesruf der Weinenden ... mehr »
Eine zeitlose lateinamerikanische Legende erwacht mit 'Lloronas Fluch' zum Leben. Wer den Todesruf der Weinenden hört, ist verloren. Sie schleicht in den Schatten umher, um ihre verlorenen Kinder mit Lebenden zu ersetzen. Im Los ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Happy Times

Ein blutiges Fest.
Es soll eine rauschende Dinnerparty werden, eine unvergessliche Nacht für Freunde und Familie. Stolz ... mehr »
Es soll eine rauschende Dinnerparty werden, eine unvergessliche Nacht für Freunde und Familie. Stolz präsentieren Yossi (Ido Mor) und Sigal (Liraz Chamami) ihre prächtige Villa in einer der nobelsten Ecken von Hollywood, doch ... mehr »
Israel, Italien, USA 2019 | FSK 16

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Der neue Film von Produzent Todd Phillips, dem Regisseur von 'Hangover' (2009) und 'Stichtag' (2010) begleitet ... mehr »
Der neue Film von Produzent Todd Phillips, dem Regisseur von 'Hangover' (2009) und 'Stichtag' (2010) begleitet drei amerikanische Jugendliche bei dem Versuch, von Losern zu Stars ihrer High-School zu werden. Der Plan: Eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12