Sophia Gilberto Alle Filme mit Sophia Gilberto

Sophia Gilberto Alle Filme mit Sophia Gilberto

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Ted

'Family Guy' Erfinder Seth MacFarlane präsentiert seinen speziellen Humor zum ersten Mal in einem eigenen ... mehr »
'Family Guy' Erfinder Seth MacFarlane präsentiert seinen speziellen Humor zum ersten Mal in einem eigenen Spielfilm - als Autor, Regisseur und Stimme des Hauptdarstellers, Teddy 'Ted'. MacFarlanes Komödie erzählt die Geschichte ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Lady Justice

Im Namen der Gerechtigkeit - Am Ende zählt allein die Wahrheit.
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, ... mehr »
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, da er zuvor illegal eingereist ist. Mit ihm reisen seine Frau und sein Baby Angelica. Ihre beiden anderen Kinder sind in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16