Soo Drouet Alle Filme mit Soo Drouet

Soo Drouet Alle Filme mit Soo Drouet

River - Staffel 1

Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ... mehr »
Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ebenso brillanten wie eigenbrötlerischen Ermittler John River (Stellan Skarsgård aus 'Verblendung' und 'Good Will ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten ... mehr »
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten Azeem (Morgan Freeman) und Will Scarlett (Christian Slater) von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Heidi

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Johanna Spyri.
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische ... mehr »
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische Großvater (Jason Robards), der von allen Leuten im Dorf der 'Alm-Öhi' genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

D.H. Lawrences Lady Chatterley

Lady Constance Chatterley (Joely Richardson aus 'Nip/Tuck') zieht mit ihrem Ehemann Clifford (James Wilby aus ... mehr »
Lady Constance Chatterley (Joely Richardson aus 'Nip/Tuck') zieht mit ihrem Ehemann Clifford (James Wilby aus 'Gosford Park') auf dessen Familienanwesen. Da ihr Gatte während einer Schlacht im Ersten Weltkrieg verletzt wurde, ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18