So Tung Alle Filme mit So Tung

So Tung Alle Filme mit So Tung

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Kill Zone SPL

Seit ihm ein Killer mit voller Fahrt in den Dienstwagen crashte, um den darin befindlichen Kronzeugen samt ... mehr »
Seit ihm ein Killer mit voller Fahrt in den Dienstwagen crashte, um den darin befindlichen Kronzeugen samt Familie in die ewigen Jagdgründe zu befördern, wirft der obendrein mit einem Tumor geschlagene Fahnder Chan (Simon Yam) ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 18