Sloane Brown Alle Filme mit Sloane Brown

Sloane Brown Alle Filme mit Sloane Brown

Cecil B.

Echte Menschen, echter Terror.
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem ... mehr »
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem Filmteam die Hollywood-Diva Honey Whitlock (Melanie Griffith) bei der Premiere ihres neuen Schmachtfetzens. Er will sie als ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
'Burkittsville' in unseren Tagen. Sechs Jahre sind seit dem unerklärlichen Verschwinden der Filmstudenten ... mehr »
'Burkittsville' in unseren Tagen. Sechs Jahre sind seit dem unerklärlichen Verschwinden der Filmstudenten Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael Williams in den Wäldern der 'Black Hills' vergangen. Doch zur makabren ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Pecker

Den ganz normalen Wahnsinn vor Augen...
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, ... mehr »
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, was ihm vor die Linse kommt: Ratten beim Sex, lesbische Stripperinnen, seine Freundin Shelley (Christina Ricci), die in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12