Sivi Aberg Alle Filme mit Sivi Aberg

Sivi Aberg Alle Filme mit Sivi Aberg

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Silent Movie

Mel Brooks' letzte Verrücktheit.
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter ... mehr »
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter Lachmuskelkiller versucht er diesmal, den knochenharten Produzenten das Drehbuch für einen Stummfilm anzudrehen - und das in ... mehr »
USA 1976 | FSK 6