Simon Lack Alle Filme mit Simon Lack

Simon Lack Alle Filme mit Simon Lack

Jason King

Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für ... mehr »
Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Goodbye, Mr. Chips

Auf Wiedersehen, Mr. Chips
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um ... mehr »
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um einige Jahre später als gebildete junge Männer abzugehen, die sich die Bürde des Empire auf die Schultern laden. ... mehr »
USA 1939 | FSK 0