Simon Jutras Alle Filme mit Simon Jutras

Simon Jutras Alle Filme mit Simon Jutras

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach ... mehr »
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

2 Tage New York

Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen ... mehr »
Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen Freund bei ihren Eltern in Paris ein. Die beiden haben den gemeinsamen Lebensabschnitt längst hinter sich, Fotografin ... mehr »

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Weihnachten steht vor der Tür und so mischt sich Sara (Kate Beckinsale) in den Festtags-Trubel eines Kaufhauses ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und so mischt sich Sara (Kate Beckinsale) in den Festtags-Trubel eines Kaufhauses am Big Apple, um nach geeigneten Geschenken für ihre Lieben zu suchen. Ihr Blick fällt auf ein Paar schwarze ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0

Company K

Krieg ist kein Abenteuer!
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. ... mehr »
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine-Corps. Doch was ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16