Simon James Alle Filme mit Simon James

Simon James Alle Filme mit Simon James

Frost/Nixon

Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die ... mehr »
Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die einzige Möglichkeit gefunden zu haben, seinen Ruf zu retten: Ein Fernsehinterview. Mit dem vermeintlich harmlosen David ... mehr »

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Felony

Ein Moment kann alles verändern.
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer ... mehr »
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer Fahrerflucht begeht und vorgibt, nur als Ersthelfer am Unfallort eingetroffen zu sein, ändert sich sein Leben dramatisch. Das ... mehr »
USA, Australien 2013 | FSK 12