Simon Green Alle Filme mit Simon Green

Simon Green Alle Filme mit Simon Green

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

Affinity

Margaret Prior fühlt sich von den Zwängen der feinen englischen Gesellschaft des späten 18. Jahrhunderts ... mehr »
Margaret Prior fühlt sich von den Zwängen der feinen englischen Gesellschaft des späten 18. Jahrhunderts eingeengt. Um dem Trübsinn zu entkommen, bewirbt sie sich als „Gesellschaft“ für die Insassinnen einer ... mehr »

Robin Hood - Staffel 1

England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem ... mehr »
England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem Heiligen Land zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert: Prinz John (Toby Stephens) hat in Abwesenheit ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Kreuz & queer

Wer, wo, wann... und mit wem überhaupt?
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom ... mehr »
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom Hollander) wegen einer heißen Affäre mit einem Immobilienmakler gerade im siebten Himmel schwebt, leidet er unter ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12