Simon de La Brosse Alle Filme mit Simon de La Brosse

Simon de La Brosse Alle Filme mit Simon de La Brosse

Betty Blue

37,2 Grad am Morgen
Zorg (Jean-Hugues Anglade) arbeitet als Mädchen für alles in einer Bungalowsiedlung an der französischen ... mehr »
Zorg (Jean-Hugues Anglade) arbeitet als Mädchen für alles in einer Bungalowsiedlung an der französischen Küste. Er lebt ein ruhiges, zufriedenes Leben, geht seiner Arbeit nach und schreibt in seiner Freizeit Gedichte. Eines ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16

Pauline am Strand

Die 15-jährige Pauline (Amanda Langlet) verbringt ihre Ferien mit ihrer älteren Cousine Marion (Arielle ... mehr »
Die 15-jährige Pauline (Amanda Langlet) verbringt ihre Ferien mit ihrer älteren Cousine Marion (Arielle Dombasle) an der Atlantikküste. Die attraktive Marion hat gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich, hofft aber weiterhin auf ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12