Signe Hasso Alle Filme mit Signe Hasso

Signe Hasso Alle Filme mit Signe Hasso

One Hell of a Guy - Dorf der Engel

Ein höllisch guter Engel - Wenn ein gutaussehender Teufel auf einen lebenden Engel trifft...
Ein gut aussehender Dämon wird von der Hölle ausgesendet, die Seele einer puritanischen Frau zu verderben. ... mehr »
Ein gut aussehender Dämon wird von der Hölle ausgesendet, die Seele einer puritanischen Frau zu verderben. Diese Frau hat gerade die Seelen einer kleinen Stadt davor bewahrt vom Teufel besessen zu werden. Und am Ende verliebt sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Sherlock Holmes in New York

Neuer Ort - Neues Spiel.
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder ... mehr »
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder etwas Großes plant. Eine weitere Gelegenheit für den Meisterdetektiv, den kriminellen Professor und seine verbrecherische ... mehr »
USA 1976 | FSK 6