Sig Frohlich Alle Filme mit Sig Frohlich

Sig Frohlich Alle Filme mit Sig Frohlich

American Flyers - Die Sieger

Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall ... mehr »
Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall Grant und Frau Sarah alias Rae Dawn Chong in einem seiner ersten Filme, in dem er schon vor seinen Kinohits 'Der mit dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Fesseln der Macht

Gefährliche Beichte
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, ... mehr »
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, hat ein Talent fürs Spendensammeln, dem nur noch sein Sinn für Frömmigkeit gleichkommt. Als sein Bruder Tom (Robert ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. ... mehr »
Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Der Zauberer von Oz

Das zauberhafte Land
Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle (Judy Garland) in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf ... mehr »
Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle (Judy Garland) in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt, denn nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Eine total, total verrückte Welt

Ran an die Moneten! Nach 15 Jahren kommt Smiler Grogan (Jimmy Durante) aus dem Gefängnis frei. Jetzt gibt es ... mehr »
Ran an die Moneten! Nach 15 Jahren kommt Smiler Grogan (Jimmy Durante) aus dem Gefängnis frei. Jetzt gibt es nur noch ein Ziel: der kalifornische Naturpark, wo er nach seinem letzten großen Coup 350.000 US-Dollar versteckt hat. ... mehr »
USA 1963 | FSK 12