Siam Yu Alle Filme mit Siam Yu

Siam Yu Alle Filme mit Siam Yu

Be My Valentine

Ein entflammtes Herz ist schwer zu löschen!
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin aus 'Sliver' und 'Gossip Girl') bemüht sich ... mehr »
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin aus 'Sliver' und 'Gossip Girl') bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

I Declare War

Regeln wurden gemacht, um gebrochen zu werden.
Der 12-jährige P.K. Sullivan (Gage Munroe) und seine Freunde spielen nach der Schule regelmäßig 'Capture the ... mehr »
Der 12-jährige P.K. Sullivan (Gage Munroe) und seine Freunde spielen nach der Schule regelmäßig 'Capture the Flag' im nahegelegenen Wald. In der Fantasie der Kinder gewinnt das harmlose Kriegsspiel an Realismus. Stöcke werden zu ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

A Beginner's Guide to Endings

Born After Dying - Wo beginnst Du, wenn alles zu enden scheint?
Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal (Scott Caan), Jacob (Paulo Costanzo) und Nuts ... mehr »
Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal (Scott Caan), Jacob (Paulo Costanzo) und Nuts (Jason Jones) mit einer unheilvollen Botschaft konfrontiert: Auch ihre Zeit auf dieser Welt wird in naher Zukunft ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12