Shin-ee Alle Filme mit Shin-ee

Shin-ee Alle Filme mit Shin-ee

To Catch A Virgin Ghost

Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für ... mehr »
Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der Ort 'Sisily'. Alles könnte so friedlich sein für die dort lebenden sechs Einwohner, wenn dort nicht eines Tages ein Fremder namens Seok-Tae (Kwon O-joong) aufgetaucht ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Ghost

Die junge Studentin Min Ji-won (Kim Ha-neul) leidet seit geraumer Zeit an einer völligen Amnesie. Ihre ... mehr »
Die junge Studentin Min Ji-won (Kim Ha-neul) leidet seit geraumer Zeit an einer völligen Amnesie. Ihre Vergangenheit ist aus ihrem Kopf gelöscht und selbst der Grund für ihren Gedächtnisverlust ist ihr unbekannt. Auch ihr Arzt ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Sex Is Zero - Horny Campus

Erste Liebe. Erster Sex. American Pie war gestern...
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der ... mehr »
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16