Sherry Jackson Alle Filme mit Sherry Jackson

Sherry Jackson Alle Filme mit Sherry Jackson

Stingray

Hell on Wheels - Die Hölle auf Rädern.
In einer dunklen Regennacht versuchen die zwei Dealer Tony (Bert Hinchman) und Lonigan (Bill Watson) für ihre ... mehr »
In einer dunklen Regennacht versuchen die zwei Dealer Tony (Bert Hinchman) und Lonigan (Bill Watson) für ihre Ladung Drogen Geld einzuhandeln. Das Geschäft läuft schief. Mit zwei toten verdeckten Ermittlern auf dem Gewissen, dem ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Huckleberry Finn

Abenteuer am Mississippi
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner ... mehr »
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner Flussreise auf dem Mississippi ist selten so überzeugend verfilmt worden, wie in dieser Version: Der legendäre Michael ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Trommeln des Todes

Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische ... mehr »
Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische Gebiet. Nur kurz nachdem er aus einer kleinen Stadt der Gegend geworfen wurde, kehrt der Spieler Sam Leeds (Stephen McNally) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12