Sheng-Chien Tsai Alle Filme mit Sheng-Chien Tsai

Sheng-Chien Tsai Alle Filme mit Sheng-Chien Tsai

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

Redemption

Stunde der Vergeltung
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer ... mehr »
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Delicious

Liebe geht durch den Magen.
Der seit kurzem aus dem Gefängnis entlassene französische Koch Jacques (Nico Rogner) verfolgt einen Traum: Er ... mehr »
Der seit kurzem aus dem Gefängnis entlassene französische Koch Jacques (Nico Rogner) verfolgt einen Traum: Er möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und für den großen, britischen Koch Victor Ellwood (Adrian Scarborough) ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12