Shawn Ramagos Alle Filme mit Shawn Ramagos

Shawn Ramagos Alle Filme mit Shawn Ramagos

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18