Elizabeth Mannering Alle Filme mit Elizabeth Mannering

Elizabeth Mannering Alle Filme mit Elizabeth Mannering

Viking War

Ingrid (Darcie Lincoln) und ihre Geschwister fliehen vor blutrünstigen Berserkern, die ihr Dorf eingenommen ... mehr »
Ingrid (Darcie Lincoln) und ihre Geschwister fliehen vor blutrünstigen Berserkern, die ihr Dorf eingenommen haben und dessen Bewohner zu grausamen und tödlichen Kämpfen zwingen. Aber die Berserker verfolgen sie erbarmungslos... ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Scarecrow Rising

Auf ewig dein.
Die erfolglose Radiomoderatorin May Sealey (Claire-Maria Fox) erfährt, dass sie eine Farm in Wales geerbt hat - ... mehr »
Die erfolglose Radiomoderatorin May Sealey (Claire-Maria Fox) erfährt, dass sie eine Farm in Wales geerbt hat - von einer Familie, die sie nie kennengelernt hat. Doch auf der Gegend liegt ein grauenhafter Fluch, der alle 20 Jahre ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6