Shaunette Renée Wilson Alle Filme mit Shaunette Renée Wilson

Shaunette Renée Wilson Alle Filme mit Shaunette Renée Wilson

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Black Panther

Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er ... mehr »
Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der gesamten Welt steht auf dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ein Kind wie Jake

Alex (Claire Danes) und Greg Wheeler (Jim Parsons) sind ein glückliches Paar im angesagten New Yorker Stadtteil ... mehr »
Alex (Claire Danes) und Greg Wheeler (Jim Parsons) sind ein glückliches Paar im angesagten New Yorker Stadtteil 'Brooklyn'. Ihr vierjähriger Sohn Jake ist ihr Sonnenschein, ein aufgeweckter, neugieriger, weltoffener Junge. Dass er ... mehr »
USA 2018 | FSK 0