Shaun Brown Alle Filme mit Shaun Brown

Shaun Brown Alle Filme mit Shaun Brown

F.F.C.

Female Fight Club
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las ... mehr »
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las Vegas. Doch vor fünf Jahren hat sie der Stadt den Rücken gekehrt und in Los Angeles ein neues Leben begonnen. Das ist ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Tell Me How I Die

Das Angebot ist zu verlockend: schnell verdientes Geld, ein paar entspannte Tage in einer luxuriösen Klinik - ... mehr »
Das Angebot ist zu verlockend: schnell verdientes Geld, ein paar entspannte Tage in einer luxuriösen Klinik - was soll schon passieren? Als Gegenleistung für die großzügige Entlohnung sollen Anna (Virginia Gardner), Den (Nathan ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Breaking Thru

Tanz dich zum Ruhm.
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der ... mehr »
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der große Durchbruch will nicht gelingen. Die Konkurrenz ist groß und ihre Videos nicht professionell genug. Da taucht ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Newsroom - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Von Serienschöpfer Aaron Sorkin ('The Social Network') und den Produzenten Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul ... mehr »
Von Serienschöpfer Aaron Sorkin ('The Social Network') und den Produzenten Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul kommt endlich die unglaubliche zweite Staffel von 'The Newsroom'. Jeff Daniels brilliert in seiner mit dem 'Emmy' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

James Sveck (Toby Regbo) ist ein einsamer junger Erwachsener, mitten in den Sommerferien, bevor im Herbst das ... mehr »
James Sveck (Toby Regbo) ist ein einsamer junger Erwachsener, mitten in den Sommerferien, bevor im Herbst das College beginnt. Wenn er nicht mit seiner Großmutter (Ellen Burstyn) Zeit verbringt, zieht er das Alleinsein vor. Aber ... mehr »
Italien, USA 2011 | FSK 16

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18