Sharon Anne Henderson Alle Filme mit Sharon Anne Henderson

Sharon Anne Henderson Alle Filme mit Sharon Anne Henderson

Die Frau, die vorausgeht

'Tobis Film' präsentiert das historische Drama 'Die Frau, die vorausgeht' alias 'Woman Walks Ahead', in dem ... mehr »
'Tobis Film' präsentiert das historische Drama 'Die Frau, die vorausgeht' alias 'Woman Walks Ahead', in dem Jessica Chastain die Malerin Catherine Weldon verkörpert, die einst 'Sitting Bull' (dargestellt von Michael Greyeyes) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Feinde - Hostiles

New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken ... mehr »
New Mexico, 1892. Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling 'Yellow Hawk' (Wes Studi), der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6