Sharisse Baker-Bernard Alle Filme mit Sharisse Baker-Bernard

Sharisse Baker-Bernard Alle Filme mit Sharisse Baker-Bernard

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er ... mehr »
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Zeit der Zärtlichkeit

Im Mittelpunkt stehen zwei Frauen: Mutter (Shirley MacLaine) und Tochter (Debra Winger), deren Beziehung über ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen zwei Frauen: Mutter (Shirley MacLaine) und Tochter (Debra Winger), deren Beziehung über 30 Jahre hinweg beschrieben wird. Glück, Missverständnisse und viel Gefühl kennzeichnen in allen Abstufungen den ... mehr »
USA 1983 | FSK 12