Shannon Lawson Alle Filme mit Shannon Lawson

Shannon Lawson Alle Filme mit Shannon Lawson

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin ... mehr »
Eine Influencerin wird in ihr blutiges Kindheitstrauma auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin zurückversetzt. Auftakt für ein heiter brutal entgleisendes Wochenende! Als Teenager noch als 'Sissy' verspottet, zwölf ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Wahre Lügen

In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des ... mehr »
In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des Showgeschäfts. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wird eines Tages die junge Maureen (Rachel Blanchard) in der Suite der beiden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2005 | FSK 16

Heidi

Das weltberühmte Zeichentrickabenteuer nach dem Kinderbuch-Klassiker von Johanna Spyri.
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem AlmÖhi, gebracht. Nun beginnt für Heidi eine glückliche Zeit. Sie verbringt mit Peter, einem Ziegenhirten aus dem Dorf, ihre ... mehr »

No Good Deed

Jack Friar (Samuel L. Jackson) soll das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufklären. Bei seinen ... mehr »
Jack Friar (Samuel L. Jackson) soll das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufklären. Bei seinen Nachforschungen stört er eine Gangsterbande bei der Vorbereitung eines millionenschweren Coups. In der Gewalt der Gangster, ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Anne auf Green Gables 3 - Das Leben geht weiter

Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. ... mehr »
Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. Gilbert hat eine Anstellung an einem Hospital in New York gefunden und möchte, dass Anne ihn begleitet. Gilbert hilft Anne ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2000 | FSK 6

Ich liebe Dick

Die Geschichte von 'Watergate' muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen ... mehr »
Die Geschichte von 'Watergate' muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen Arlene Lorenzo (Michelle Williams) und Betsy Jobs (Kirsten Dunst) geraten zufällig in den Strudel des ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 1999 | FSK 12