Shannon Hand Alle Filme mit Shannon Hand

Shannon Hand Alle Filme mit Shannon Hand

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy ... mehr »
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss (Giovanni Ribisi) Chris, Andys ... mehr »

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Whisper

Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
Der wegen Totschlags vorbestrafte Max (Josh Holloway) möchte ein neues Leben beginnen. Er braucht Geld, das die ... mehr »
Der wegen Totschlags vorbestrafte Max (Josh Holloway) möchte ein neues Leben beginnen. Er braucht Geld, das die Bank ihm nicht leiht. Daher entführt er zusammen mit seiner Verlobten (Sarah Wayne Callies) und zwielichtigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dylan Dog

Dead of Night
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als ... mehr »
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Alabama Moon

Abenteuer Leben
Moon Blake (Jimmy Bennett) lebt mit seinem Vater Oliver 'Pap' Blake (J.D. Evermore) abseits der Zivisilation in ... mehr »
Moon Blake (Jimmy Bennett) lebt mit seinem Vater Oliver 'Pap' Blake (J.D. Evermore) abseits der Zivisilation in einem großen Naturschutzgebiet. Pap hat ihm alles beigebracht, was man für ein Leben in der Natur, ohne Konsum und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12