Shane Lynch Alle Filme mit Shane Lynch

Shane Lynch Alle Filme mit Shane Lynch

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

#Zeitgeist

Von digitaler Nähe und analoger Entfremdung.
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin in Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal ... mehr »
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin in Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal verrückt, alle auf der Suche nach einem kleinen Stück vom großen Glück, das so nah ist und doch so unerreichbar weit weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Filmriss

Rockstars drink to remember.
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem ... mehr »
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem Major-Label. Die Band 'Bad Math' kann ihr Glück kaum fassen und zur Feier des Tages soll es die dickste Party geben, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Passion Play

Jazztrompeter Nate Poole (Mickey Rourke) hätte besser die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters ... mehr »
Jazztrompeter Nate Poole (Mickey Rourke) hätte besser die Finger von der Gattin des berüchtigten Gangsters Happy Shannon (Bill Murray) lassen sollen. Nur durch Glück wird er bei seiner geplanten Hinrichtung von Indianern ... mehr »
USA 2010 | FSK 16