Sergey Neudachin Alle Filme mit Sergey Neudachin

Sergey Neudachin Alle Filme mit Sergey Neudachin

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Pakt des Bösen

Der Agent des Zaren
Es sind die dunklen Zeiten um 1720 in Russland. Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner ... mehr »
Es sind die dunklen Zeiten um 1720 in Russland. Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner und Freund Prinz Menshikov herrscht von nun an über das Land. Doch es gibt auch diejenigen, die sich dem Prinzen ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16

Die Sonne, die uns täuscht 2 - Der Exodus

Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den ... mehr »
Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den Fronten von Stalins Terrorherrschaft und den vorrückenden Truppen der Nationalsozialisten. Schon seit Jahren sitzt der ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16