Seong Ji-roo Alle Filme mit Seong Ji-roo

Seong Ji-roo Alle Filme mit Seong Ji-roo

Memories of Murder

1986, Südkorea steht unter einer Militärdiktatur. In einem kleinen Dorf nahe Seoul erschüttern die Taten ... mehr »
1986, Südkorea steht unter einer Militärdiktatur. In einem kleinen Dorf nahe Seoul erschüttern die Taten eines Serienmörders die Bevölkerung. Die beiden örtlichen Polizisten Detective Park Doo-Man (Song Kang-ho) und Jo jagen ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

H

Vertraue dem Bösen.
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in ... mehr »
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in Angst und Schrecken. Seine Opfer waren junge, schwangere Frauen, welche er bestialisch umbrachte. Nach einer langen Jagd ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18