Seo Jae-kyeong Alle Filme mit Seo Jae-kyeong

Seo Jae-kyeong Alle Filme mit Seo Jae-kyeong

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Weit abgeschieden in den Bergen leben ein Mönch und sein Schüler in einem Tempel-Haus mitten auf dem See. Mit ... mehr »
Weit abgeschieden in den Bergen leben ein Mönch und sein Schüler in einem Tempel-Haus mitten auf dem See. Mit strengen Methoden befreit er den Knaben von seiner kindlichen Grausamkeit und lehrt ihn Achtung vor dem Leben und ... mehr »
Südkorea, Deutschland 2003 | FSK 12

Crime City Cops

Die brutale Stadt des Verbrechens.
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie ... mehr »
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie hauen ahnungslosen Passanten mit einer Metallkugel auf den Kopf, rauben sie aus und machen sich aus dem Staub, während ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Resurrection of the Little Match Girl

Willkommen im Cyberspace
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er ... mehr »
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er aber ein Held und sein Ziel ist es, das 'Little Match Girl' (Lim Eun-kyeong) vor diversen Gefahren zu schützen. Er ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18