Selene Luna Alle Filme mit Selene Luna

Selene Luna Alle Filme mit Selene Luna

Coco

Lebendiger als das Leben!
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert ... mehr »
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Fat Actress - Staffel 1

Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- ... mehr »
Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- und TV-Ruhm mit einer eigenen Sitcom vergolden, doch machen ihr inzwischen die positiv geschätzten zweieinhalb Zentner ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Firecracker

Eine amerikanische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Jimmy (Jak Kendall), ein junger Mann, möchte seinem ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Jimmy (Jak Kendall), ein junger Mann, möchte seinem gewalttätigen Bruder und der fanatisch religiösen Mutter entfliehen. Als ein Zirkus in die Stadt kommt, erkennt er seine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Shadow Hours

Sei bereit für deine dunkelste Stunde.
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch ... mehr »
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch bevorsteht: Michael Holloway (Balthazar Getty) hat es geschafft. Der Kleinkriminelle ist endlich clean und wird aus dem Knast ... mehr »
USA 2000 | FSK 18