Sefton Fincham Alle Filme mit Sefton Fincham

Sefton Fincham Alle Filme mit Sefton Fincham

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Triple Dog

Wahrheit oder Pflicht - Ich werde mit dir spielen...
'Triple Dog'. So nennen amerikanische Teenager ein Spiel für ganz besonders Wagemutige. Wer mitspielt, muss ... mehr »
'Triple Dog'. So nennen amerikanische Teenager ein Spiel für ganz besonders Wagemutige. Wer mitspielt, muss sich auf Mutproben einlassen, die sich die Anderen einfallen lassen. Wer versagt, dem werden die Haare rasiert. Auch die ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12