Sebastian Street Alle Filme mit Sebastian Street

Sebastian Street Alle Filme mit Sebastian Street

Zombie King

König der Untoten
Samuel Peters (Edward Furlong) ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo ... mehr »
Samuel Peters (Edward Furlong) ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo in der Hoffnung, seine verstorbene Frau aus dem Reich der Toten zurückholen zu können. Als er auf Kalfu (Corey ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Airborne

Come Die With Me
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein ... mehr »
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein Jumbojet auf den Weg von Gatwick nach New York. Als die Maschine in der Luft ist, spielen sich seltsame Dinge ab. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in ... mehr »
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Straße Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären. Eine Bombe? Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Age of Heroes

Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten ... mehr »
Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten '30 Commando' in ihren ersten Einsatz. Die acht zu allem bereiten Soldaten werden tief in das Gebiet des besetzten ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16