Sebastian Sozzi Alle Filme mit Sebastian Sozzi

Sebastian Sozzi Alle Filme mit Sebastian Sozzi

Fear the Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie ... mehr »
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie wirklich sind und was sie ausmacht - auch wenn dies auf Kosten all jener geschieht, die sie einst als Familie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen ... mehr »
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen wurde, finden sich die Überlebenden nun weit verstreut in den mannigfachen Siedlungen der Pioniere wieder. Das Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hell Is Where the Home Is

Wer öffnet, stirbt!
Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle ... mehr »
Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lover Victor (Jonathan Howard) läuft es in der Beziehung. Um zu retten, was eigentlich nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Fear the Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Welt von Madison Clark (Kim Dickens) gerät in Aufruhr, als sich ein neuer Weggefährte ihrer Gruppe ... mehr »
Die Welt von Madison Clark (Kim Dickens) gerät in Aufruhr, als sich ein neuer Weggefährte ihrer Gruppe anschließt: Morgan Jones (Lennie James aus 'The Walking Dead'). Gemeinsam versuchen sie in einer von Unsicherheit geprägten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Eigentlich hat Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, alle Zutaten für ein glückliches Leben beisammen: ... mehr »
Eigentlich hat Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, alle Zutaten für ein glückliches Leben beisammen: Sie sieht gut aus, hat Erfolg im Job und lebt in einem schicken Apartment in Manhattan. Nur eins fehlt ihr noch zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Choke

Der Simulant
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in ... mehr »
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in überteuerten Restaurants vor viel Publikum möglichst theatralisch an seinem Essen zu ersticken. Irgendwann rafft sich dann ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Half Nelson

Dan Dunne (Ryan Gosling) ist der beliebteste Lehrer an einer Brooklyner High-School. Mit Witz und ... mehr »
Dan Dunne (Ryan Gosling) ist der beliebteste Lehrer an einer Brooklyner High-School. Mit Witz und Einfühlungsvermögen versucht er den zum Teil aus katastrophalen Verhältnissen stammenden Teenagern eine Perspektive aufzuzeigen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12