Sebastian Klein Alle Filme mit Sebastian Klein

Sebastian Klein Alle Filme mit Sebastian Klein

Charité - Staffel 4

Wir schreiben das Jahr 2049. Dr. Maral Safadi (Sesede Terziyan) kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2049. Dr. Maral Safadi (Sesede Terziyan) kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die renommierte 'Charité' in Berlin zurück. Dort wird sie mit einem Fall konfrontiert, der sowohl für ihre eigene ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 12

Axiom

Julius (Moritz von Treuenfels) ist ein redegewandter junger Museumswärter, der bei seinen Kolleg:innen und in ... mehr »
Julius (Moritz von Treuenfels) ist ein redegewandter junger Museumswärter, der bei seinen Kolleg:innen und in seinem Freundeskreis sehr beliebt ist. Mit seinem Charme, seinen vielen faszinierenden Geschichten und seiner ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Männer wie wir

Bei Torwart Ecki (Maximilian Brückner) läuft's gerade nicht so rund. Erstens hat er seiner Fußballmannschaft ... mehr »
Bei Torwart Ecki (Maximilian Brückner) läuft's gerade nicht so rund. Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6