Sean O'Neal Alle Filme mit Sean O'Neal

Sean O'Neal Alle Filme mit Sean O'Neal

Ein Cop und ein Halber

Er ist ein ganzer Cop. Aber diese halbe Person macht ihn fertig!
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge ... mehr »
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge eines Verbrechens. Der smarte Knirps will aber nur dann aussagen, wenn sich sein größter Traum erfüllt: endlich ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Zwilling

Doppelt gemoppelt... hält besser!
Der Glückwunschkarten-Verleger Matthias Duval (Pierre Richard) ist ein Schlitzohr sondergleichen. Aber auch ... mehr »
Der Glückwunschkarten-Verleger Matthias Duval (Pierre Richard) ist ein Schlitzohr sondergleichen. Aber auch total überschuldet. An der Riviera lernt er die hübschen Zwillinge Betty (Camilla More) und Liz Kerner (Carey More) ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12