Camilla More Alle Filme mit Camilla More

Camilla More Alle Filme mit Camilla More

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

His Name Was Jason

30 Jahre Freitag, der 13. - Die ultimative Retrospektive zur bahnbrechenden Horror-Serie.
Vor 30 Jahren lief ein kleiner Horrorstreifen an, der bis heute 11 Sequels nach sich zog, einen endlosen ... mehr »
Vor 30 Jahren lief ein kleiner Horrorstreifen an, der bis heute 11 Sequels nach sich zog, einen endlosen Body-Count vorzuweisen hatte und eine der Furcht einflößendsten Gruselgestalten in der Geschichte des Horrorfilms auf die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Dark Side of the Moon

Die dunkle Seite des Mondes... unheimliche Begegnung im All. Du wirst bereits erwartet!
'Space Core One' hatte eine simple Mission: die Untersuchung der unerforschten Bereiche der Mondoberfläche und ... mehr »
'Space Core One' hatte eine simple Mission: die Untersuchung der unerforschten Bereiche der Mondoberfläche und deren Katalogisierung. Eine unsichtbare, seltsame Kraft, die sie dabei entdecken, scheint aus dem Nichts zu entstehen. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Zwilling

Doppelt gemoppelt... hält besser!
Der Glückwunschkarten-Verleger Matthias Duval (Pierre Richard) ist ein Schlitzohr sondergleichen. Aber auch ... mehr »
Der Glückwunschkarten-Verleger Matthias Duval (Pierre Richard) ist ein Schlitzohr sondergleichen. Aber auch total überschuldet. An der Riviera lernt er die hübschen Zwillinge Betty (Camilla More) und Liz Kerner (Carey More) ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12